KUNST- & KULTUR BÜHNE

Gefördert durch

ÜBER UNS

Kunst- & Kulturbühne

Wir bringen die Vielfalt in die Welt! Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Umwelt inklusiver und diverser zu gestalten. Wir, das ist der gemeinnützige Verein GRÖSSENWaHN e.V., zeigen mit unserem Projekt, das zunächst für 3 Jahre geplant ist, dass jeder Mensch besonders ist, und warum es sich lohnt, Vorbild zu sein.

Wir schaffen auf unsere Kunst- und Kulturbühne in der MINIBAR, große Kunst, Musik, Poetry, Tanz und Performance Art und dazu servieren wir erstklassige Drinks und kleine Köstlichkeiten.

Themen der Inklusion und der Diversität werden hier gelebt. An zwei bis drei Tagen in der Woche werden diverse Künstler*innen eingeladen. Hierbei werden wir von der Aktion Mensch gefördert. Diese Events werden wir auch auf Social Media verbreiten.
Wir wollen damit alle erreichen. Wir leben Inklusion in allen Bereichen in der Kultur!
Wir werden mit diesem kleinen, aber großartigen Projekt alle Menschen dazu einladen, an einer besseren, inklusiveren Welt teilzunehmen, als Akteure und/oder Gäste. Die Kunst- und Kulturbühne ist eine kulturelle Begegnungsstätte.

Wir stellen uns gegen eingeschränkte Sichtweisen und überwinden Vorurteile. Wir wehren uns gegen Ausgrenzung und Ablehnung auf Grund von körperlichen, geistigen oder religiösen Dispositionen.